night

Main


Link Link Link

News


Link Link Link

Other


Link Link Link

Page


Link Link Link

Code by


farewell-letter
---> NEWS NEWS NEWS <---
my brain is out of order

oh gott ich bin verkatert. und das hoch 10!! nein kotzen musste ich net. tja eigentlich sollten wir zu 2 aufn hund aufpassen. zum glück haben diese pläne sich kurzfristig geändert und so feierten wir (mein Schatz,2 Bandkollegen und sein bester Freund so wie ich) kurzfristig in der Schleuder in Nbg. dann diskussion bei einem Whiskey Sour zuerst hieß es wir machen barhopping. hehe dachte ich mir dann könnten wa ja später am abend in die rofa gehen. der vorschlag wurde abgelehnt

dann hieß es gehen wa doch in den hirsch. Warum geht man außer zu konzerten in den hirsch?? ja genau!!all night long. ihr wisst was ich meine! also 15€ eintritt is zu teuer. ich wieder wir könnten ja in die rofa im internet stand eintritt 10€ passt doch! schlicht und ergreifend ein gleichzeitiges NEIN! 

ende vom lied. haben uns in der schleuder besoffen bis zum abwinken geböllert und gefeiert. zum abschluss noch zum MC. mir gings echt gut also dacht ich mir weil mei magen sonst empfindlich ist tue ich ihm einen gefallen und futter noch was.  FEHLER!!! die fahrt im nightliner verbrachte ich damit mir das zittern und kotzen zu verkneifen nach dem mein schatz beschlossen hatte das wir nicht draußen warten bis ein neuer nightliner kommt nach dem motto kotz hal nei in bus merkt eh keiner. habs aber geschafft gar nicht zu kotzen weder im bus noch sonst. bin stolz auf mich.

 

morgen arbeiten bähhhhhhhhhhhhhhhh aber zum glück dann gleich wochenende und dann wieder montag arbeiten, dienstag frei und mittwoch halben tag. so muss das sein

so und nun an alle frohes neues jahr!!

1.1.09 21:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de