night

Main


Link Link Link

News


Link Link Link

Other


Link Link Link

Page


Link Link Link

Code by


farewell-letter
---> NEWS NEWS NEWS <---
autos und mechaniker

so "lustig" war vorhin in der werkstatt. auto zur inspektion weg und der mechaniker zu mir :

"sollte ich irgendwas wissen, was kaputt? irgendwas wo man besonders drauf achten muss?"

meine antwort: "nee ist eh schon genug was zu reparieren ist!" und ihm ein liebes lächeln geschenkt.

er darauf:"es wird schon nicht so schlimm sein!" und mich mit seinen bezaubernden augen tröstend angesehen

 kaum bin ich daheim werd ich angerufen das ein riemen ausgetauscht werden muss. was teuer ist. deshalb fragten sie mich ob ich noch so viel in das auto stecken wollte. natürlich!!! schließlich ist es doch mein baby!

3.12.08 15:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de