night

Main


Link Link Link

News


Link Link Link

Other


Link Link Link

Page


Link Link Link

Code by


farewell-letter
---> NEWS NEWS NEWS <---
PAARRRTTTYYY!!!!

Oh ha!! muss mich outen! war gestern in der * hüstel hüstel* Disco. Ja richtig Disco. Schäm mich aber net total weil die ne metal-ebene hatten (zum Glück). Waren im A9 (ne nicht die Autobahn sondern die riesen Disco in Lenting bei Ingolstadt). Hammer so viel hab i schon lang nemma gesoffen. bis 22 uhr war frei saufen. also wir waren zu 6. und das ging zack zack zack! Vodka grün, rot, schwarz(!), Kokoslikör uvm.  Junge, junge der abschluss war dann ne Jägermeister orgie. zu geil. etz freu ich mich auf nächsten freitag da ist der erste Autokannibalistika auftritt mit neuem drummer in Herbersdorf. Juhu!! da gehts dann ab holla die Waldfee!!!

 Oh wie ich den Herbst liebe, den goldenen (R)O(c)ktober auch (Sch)O(c)ktober genannt!, das verfärbte Laub, die letzten warmen sonnenstrahlen, Tee usw. und dazu an richtig ekeligen Horrorfilm. that´s what makes my day!

19.10.08 12:52


Werbung


Kommen Organspender nicht in den Himmel?!

Heute Religion gehabt (frag mich warum man in der Berufschule noch religion hat) und das thema war organspende. okay hatten mit ´ner anderen klasse zusammen und da san ja nur voll die idioten drinne, eine schließen die voll aus weis der geier warum die hockt voll abseitz die arme.

Auf jeden Fall fragte die lehrerin warum manche menschen net spenden. erste antwort weil die ärzte einen vielleicht sterben lassen wenn man schwer verletzt ist. zweite antwort von ner psycho trulla: "wenn man organe spendet wie z.b. netzhaut fehlen die im Himmel dann und Gott lässt einen vielleicht gar net rein!" Antwort "ja scheiße was machen die blinden dann? die ham ja ka chance in ´n himmel zu kommen!!" 

kleine message an die Trulla ohne Hirn kummst du dann da auch net nei!!

30.9.08 17:16


Back again

Pc arbeitet wieder juhu!

Voll derb gestern auf ´m oktoberfest gewesen. mit kollegin ihrer freundin und meinem schatz zu krass einfach. u-bahn stationen waren voller kotze, lauter besoffene und junkies, leute die einen in die u-bahn pressen. scheiß ansager der immer nur meinte "kommt zu mir in die mitt´n vom bahnsteig jaja"

sorry aber auf so´n scheiß hab ich keinen bock!!

waren dann abends bei meiner kollegin haben pizza gefuttert, sexreport 2008 geguckt und dort´n gepennt. so lustig gewesen.

demnächst geh ich mit ihr mal zu ihrem tätowierer und erkundige mich wegen meinem tattoo am Schlüsselbein zwecks kosten und genauerer eingrenzung des motives wird aber sicherlich old school. oh diese bittersüßen schmerzen. aber am nähesten liegt wohl bald eine verschönerung des körpers per piercing. da ich aus beruflichen gründen kein gesichtspiercing haben kann und die ohren ja langweilig sind wird es wohl eine andere stelle treffen und nein ihr perversen ich meine kein intimpiercing!!

28.9.08 15:09


Schade wenn man vergessen wird

keine SMS keine E-Mail nix. Warum auch ma wird ja jeden tag 19. Jeder arsch denkt an einen, aber die wichtigen vergessen einen. schade. aber gut wer nicht will der hat schon aber ein kleines nachspiel wird das haben. wenn man mich braucht sag ich halt einfach nee selber schuld sieh zu wie du ohne mich klar kommst. wenn ich nicht mehr zähle was willst du dann noch? bin echt verletzt.

dafür denken andere an mich wie mei kollegin die mir ein super geschenk gemacht hat. oh ich bin ihr soooo dankbar

4.9.08 22:10


Arschgesichter

vorhin noch schnell beim arzt gewesen. gut war schon 19.30 aber egal wer leidet wie ein hund dem muss man helfen. hab der unfreundlichen arzthelferin aber mit nachdruck erklären müssen das ich eine blasenentzündung habe, mich fühle wie tom hanks in the green mile da ich der festen überzeugung war rasierklingen zu pissen und das ich nicht bis morgen warten könne da ich da arbeiten muss und schon heute schrecklich leiden musst was fies ist da ich erst seit heute nachmittag leide aber schon oft gegen die ohnmacht kämpfen musste und auf dem pott erst gott und die welt verfluche um  dann mit tränen um gnade zu winseln.

also entschloss sich die blöde nuss mir nach meiner lautstarken erklärung doch zu helfen.

nach der untersuchung meinte sie dann doch das das wohl schon weh tun könnte da hab ich sie angeknurrt mir doch einfach nur die nächste apotheke zu sagen die noch offen hat. 

 

toll erst muss man um geld betteln (noch keine kohle für den august überwiesen bekommen und in deutschland muss man ja schon als verischerter zahlen damit man angeguckt wird und rezept gebühr  gibts  ja auch noch)  damit man zum arzt kann, dann wird man nicht mal von ihm persönlich begutachtet und auch noch angeschnautzt. 

1.9.08 20:58


Weirdo feelings

Heute ist mir mal wieder bewusst geworden das ich froh sein kann in diesem jahrhundert zu leben. sonst wäre ich wahrscheinlich schon längst als hexe verbrannt worden. keine schöne vorstellung!!

wie schön ist doch die liebe. noch einige tage dann sind mein schatz und ich schon seit 4 jahren zusammen. wenn man bedenkt das ich übermorgen erst 19 werde ist das schon eine lange zeit. 

Bin heute in ´ner richtigen depri stimmung. am dienstag werde ich 19! 19 ist doch ein scheiß alter ich bin zu alt für dumme jugendlichen sachen zu jung für erwachsenen kram.

das einzige was ich weiß ist das ich in spätestens 1 1/2 jahren eine eigene Dachgeschosswohnung, 2 Vögel, einen grünen Leguan, ein Kaninchen und vielleicht auch schon einen Rottweiler haben will/werde.

Dann werde ich mir den Buckel krumm arbeiten und nach Norwegen (Bergen od. Oslo) oder Finnland (Espoo) ziehen.

Was bringt es gleich auszuwandern wenn man keine kohle hat und die sprache nicht kann! schließlich ist finnisch bzw. norwegisch nicht gerade die einfachste Sprache. Und so fern von der heimat ist es ohne geld nicht einfach. 

Aber ich kann nur sagen Norwegen u. Finnland sind das Größte!

Mother North eben

31.8.08 17:51


Wenn man untergeht

scheint alles leid vorbei.

Ach manchmal ist´s schon schön sich zu denken was wäre denn wenn man nicht mehr da wäre? vermisst einen jemand? wer weint am grab? wer heuchelt? aber was bringt der tod? endet den damit jeglicher schmerz oder sind wir dann verdammt dazu unseren lieben beim trauern zu zusehen? ohne sie trösten zu können. was bringt also der tod?

25.8.08 20:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de