night

Main


Link Link Link

News


Link Link Link

Other


Link Link Link

Page


Link Link Link

Code by


farewell-letter
---> NEWS NEWS NEWS <---
wenn man die bedeutung von weihnachten neu lernt

wow zum glück heute alles in der arbeit alles gut gegangen. werd alles wichtige noch nachgereicht bekommen. außer w-geld.

wenn freunde sterben und geldprobleme in den gedanken rasen,

 man aber glücklich sein kann weil man freunde hat die einen verstehen, trösten und zu einem halten, weil man eine familie hat die einen liebt und unterstützt was will ich dann mit geschenken??

 was ist schon ein super schnelles teures auto gegen eine wahre freundin? eine riesen villa gegen eine liebende familie? oder viel geld auf dem konto gegen eine glückliche und liebevolle beziehung??

 

ist der weg auch noch so dunkel am ende ist immer licht!!!!

1.12.08 21:42


Werbung


verlust

 ich liebe dieses gedicht denn es gibt hoffnung

 

An meinem Grab

wein´ nicht um mich,

der hier schläft,

das bin nicht ich.

Ich bin der Wind,

der Dich umbrist.

Ich bin die See,

die Dich umfließt.

Ich bin der warme Sonnensegen.

Ich bin der sanfte Morgenregen,

wenn Du erwachst zu früher Stunde.

Ich bin der Vogel in kreisender Runde,

auf Schwingen gleitend in würdiger Macht.

Ich bin der Sternenglanz der Nacht.

Drum steh´ nicht weinend hier, denn sieh´

Ich bin nicht hier,

ich sterbe nie.

20.11.08 20:21


nie ist es vorbei....

... jeder der es mal getan hat weiss wie es ist, jeder der es mal getan hat weiss wie bittersüß es ist und jeder der es mal getan hat weiss das es garantiert hilft. es hilft mehr als tausend worte. und ich weiß das egal was ich sage oder sagen würde egal ob ich dich in den arm nehme nichts hilft so sehr. ich nehm´s dir nicht übel wie könnte ich?! wo ich doch selbst weiss wie es ist!! natürlcih will ich nicht das du das machst. aber ich weiss auch es lässt einen nie nie niemals wieder los und selbst wenn man mal denkt es ist vorbei man kommt in eine situation in der man nicht mehr weiter weiss und dann kracht es wie ein blitz in deinen kopf. als wär es die lösung. aber es ist nicht die lösung nur eine kurze erlösung mit schultgefühlen hinterher.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

16.11.08 19:15


schwierig schwierig

jeder sagt zurzeit zu mir: "lass dir doch mal stufen schneiden, das sieht sicher toll aus!" vielleicht ja vielleicht aber auch nicht. hänge eigentlich schon sehr an meinen langen haaren. und die farbe das ewige streit thema. hab halt schwarze haare. dann wird so lange gemeckert bis sie nicht mehr schwarz sind und dann bin ich unglücklich alles nicht das wahre. vielleicht lass ich mir ein paar highlights machen aber mehr auch nicht mehr. hab sogar helle klamotten gekauft in orange (!!!!), helles violet, und hellblau! gut sie gefallen mir selber ja auch aber ist schon komisch, liebe die wochenenden da kann ich in ruhe schwarz tragen!

 

15.11.08 13:50


Kindernamen

Die große Frage die viele menschen sich mal gestellt haben, gerade stellen bzw mal stellen werden:

Wie nenne ich mein Kind?

hab mit meinem darling drüber geredet und wir sind uns einig ein mädchen wird mal Abigail heißen. kämpfe aber darum das daraus Abigail Luna wird. den das sind meine absoluten lieblingsnamen. und zwei kinder will ich später mal nicht!

bei nem Jungen wirds später mal schwerer aber sicherlich amerikanisch oder nordisch wie z.b. Kjetil, Lasse oder Vidar oder natürlich wie mein alltime fav Dean oder Joseph (aber bitte englisch ausgesprochen) oder ne mischung z.b Dean Vidar klingt für andere wahrscheinlich grauenhaft aber Chantal oder Mandy san schlimmer

12.11.08 18:44


Es gibt Leute, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld

 In letzter Zeit geht es oft in meinem umfeld um respekt und verständnis anderen berufen gegenüber ob jetzt privat oder was ich besonders in gesprächen mit patienten mitbekomme.

 ich lerne den beruf der zahnmedizinischen Fachangestellten bzw zahnarzthelferin

ich stelle fest, wer in der ausbildung geld bekommt jammert das er zu wenig bekommt wer zahlen muss jammert weil er zahlen muss. aber warum ist das so?? nun das liegt wohl an den verschiedenen ausbildungsarten und verschiedenen berufsbildern. lernt man nur in der schule oder hat man schule und betriebliche erfahrungen in einem. was meist lange anstrengende arbeitstage beinhaltet, bzw ist dieser beruf mit viel lernen verbunden, weil man nicht viel praxiserfahrung dazu bekommt? wahrscheinlich liegt das vorallem daran wie man es selbst erlebt. ich für meinen teil komm mit ner std lernen am wochende klar um zu 45% 1er 45% 2er und 10% 3er zu schreiben

nebenbei bemerkt weiß ich auch was HARTE ARBEIT bedeutet den ich habe nicht  pünktlich feierabend und muss rennen, hab selten zeit alles zu tun was ich tun sollte.

ich weiß  wie es ist wenn man nicht weiß wie man manche rechnungen bezahlen soll den ich habe ein altes auto das ständig repariert werden muss.

 von meinem monatlichen verdienst hab ich vielleicht 90€ für mich

gut ich muss auch sagen ich vertrete die meinung:

es ist mir egal was andere über meinen beruf denken, denn sie WISSEN niemals was er beinhaltet und es ist egal denn ich brauche nicht die anerkennung anderer menschen, vorallem wenn sie nur auf ihrem arsch sitzen!!!!

 aber manche menschen machen mich soooooo wütend das ich nur noch schreien will

ja ich gehöre zur untersten arbeiterklasse, ja ich werde später nicht viel über 1000 € netto bekommen, aber ich weiß jeden tag was ich leiste, ich weiß jeden tag das ich nicht umsonst aufgestanden bin, ich weiß jeden tag das ich für mich sorge, ich weiß jeden tag das ich glücklich sein kann, ich weiß jeden tag das ich stolz sein kann

und vorallem ich lebe nicht für meinen beruf, ich habe eine familie die sich um mich kümmert, ich habe einen mann an meiner seite der mich liebt, freunde die mich verstehen, hobbys und ein eigenes leben und ich werde meinen weg gehen.

 und manche menschen langweilt es furchtbar wenn jemand sich als was besseres aufspielt, damit macht man sich nur feinde!!!!!! denn es gibt auch andere themen als der eigene beruf vorallem wenn man jedem vorhalt wie anstrengend der eigene beruf ist kommen nicht gut an, den jeder beruf ist anstrengend!!

LEUTE ZEIGT VERDAMMT NOCHMAL RESPEKT!!!

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt

wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt,
dass er genug davon habe

Es gibt viele Menschen,
die sich einbilden,
was sie erfahren,
das verstünden sie auch

 Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein; sie muß zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen. goethe

Arbeitsschweiß an den Händen
hat mehr Ehre als ein goldener Ring am Finger.

 

28.10.08 19:35


Auto Kannada Whiskey Bar oder auch Autokannibalistika

gestern erster auftritt von Autokannibalistika mit neuem Drummer. So cool mit Freunden dort hingefahren und erste band toxic loon betrachtet, waren aber nicht so mein fall. Und dann waren sie dran. Meine autokannibalisten. Oh gott war ich stolz auf meinen Schatz der hat ja so gezockt!!  war mal wieder so richtig lustig alle freunde zu treffen, krass wie sich der freundeskreis verändert. aber alle wichtigen waren da hab mich voll gefreut den Herrn B zu treffen hoffe auf einen baldigen horrorabend :-). freu mich schon auf den nächsten auftritt und auf Halloween da gehts dann voll ab!! Später gehts erstmal zu C und J
25.10.08 12:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de